ESTES-Ehrenmitgliedschaft verliehen

Wir gratulieren Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Selman Uranüs herzlichst zur Ehrenmitgliedschaft von ESTES.
 
Die Ehrenmitgliedschaft der „European Society for Trauma and Emergency Surgery- ESTES“ in Anerkennung seines Lebenswerkes wurde an Univ.-Prof. Dr. Dr.h.c. Selman Uranüs verliehen.
 
ESTES ist eine United European Organization von 29 nationalen Fachgesellschaften und ist vor 10 Jahren durch die Vereinigung von zwei europäischen Gesellschaften hervorgegangen. Die Gesellschaft wurde 2007 während des Gründungskongresses unter der Kongress-Präsidentschaft von Univ.Prof.Dr.Dr.h.c. Selman Uranüs in Graz gegründet. Herr Univ.Prof.Dr.Dr.h.c. Selman Uranüs war auch der erste Präsident der neu gegründeten Gesellschaft. American Association for The Surgery of Trauma – AAST und ESTES sind weltweit jene zwei stärksten Fachgesellschaften, welche die Traumatologie und Akutchirurgie represäntieren. ESTES beheimatet alle Arten von chirurgischen Akuterkrankungen, innere Organverletzungen und muskuloskeletale Traumatologie.

Wir gratulieren herzlich!
 
Ehrenmitgliedschaft ESTES.jpg

Bild: Übergabe der Ehrenkunde durch Prof.Jonathan Tilsed (UK)
Quelle: Dr.Bogdan Diaconescu
Letzte Aktualisierung: 16.05.2017